GÄSTEBUCH

Kommentare: 64
  • #64

    Ute (Samstag, 31 Dezember 2016 20:13)

    Tolle Fotos vom letzten Tag des Jahres 2016.
    Euch allen und allen Ponies ein gesundes und frohes neues Jahr!

  • #63

    Katrin (Dienstag, 12 April 2016 22:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Fohlen. Ich bin hin und weg!

  • #62

    Julia (Dienstag, 05 Januar 2016 17:53)

    Super schöne neue Homepage....tolles Design/Logo

  • #61

    Ute (Dienstag, 05 Januar 2016 13:40)

    Sehr schön geworden ist die neue Homepage!

  • #60

    Andrea & Carmen (Dienstag, 28 Oktober 2014 12:16)

    Vielen lieben Dank, dass wir bei Euch an dem Reitkurswochenende mit Christine teilnehmen durften.
    So viele nette Leute auf eurem schönen Hof, der tolle Unterricht, das gute Wetter und nicht zuletzt auch noch die leckere Verpflegung !!!
    Wir haben uns sehr wohl bei Euch als Gäste gefühlt.
    Es war ein rundum superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea & Carmen mit Frami und Fynn

  • #59

    Birgit (Montag, 13 Oktober 2014)

    Der Wochenendkurs mit Christine hat richtig Spaß gemacht und es war wie immer super entspannt, extrem lecker ( Danke an die Suppenköche Ute und Doris) und außerdem war das Wetter perfekt ( Danke an den Wettergott).

  • #58

    Annika (Sonntag, 28 September 2014 20:04)

    Hallo meine lieben :) herzlichen Glückwunsch zu euren erfolgen am auensee! Habt ihr wie immer sehr toll gemacht!
    Liebe grüße aus Berlar von Fidla, hreyfill und annika

  • #57

    Christine (Freitag, 15 August 2014 19:05)

    Liebe Doris!

    Vielen lieben Dank für nunmehr 3 Jahre auf Deinem Hof mit rundum glücklichen Pferden und deren Besitzer :-) !

    Christine & Paul, mit Jeidi und Orlando

  • #56

    Julia Oswald (Montag, 07 Juli 2014 14:46)

    Huhu!
    Jetzt muss ich doch mal was schreiben. Obwohl ich selbst das Glück habe, einen wundervollen Isländer reiten zu dürfen.....kann ich es trotzdem einfach nicht lassen, immer wieder bei Euch über den Zaun zu kucken;-) ....es macht einfach Spaß die Pferde zu beobachten wie glücklich sie sind und wie schön entspannt sie in der Abendsonne vor sich hin dösen....hab selten so eine schöne und artgerechte Haltung gesehen wie bei Euch! Echt toll.....Viele Grüße

  • #55

    Doris (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:06)

    Ich bin sooo stolz auf euch Musketiere, daß habt ihr toll gemacht:)

  • #54

    Birgit (Dienstag, 20 Mai 2014 09:09)

    Wir sind einfach ein tolles Team. Vorbereitung, Aufbau , Ausführung...spitzenmäßig. Hat Spass gemacht dabei zu sein. Danke an die Youngsters!

  • #53

    Ute (Montag, 19 Mai 2014 20:02)

    Wir gratulieren den "Pframminger Musketieren" ganz herzlich zum spitzenmässigen 3. Platz beim Bayerncup 2014!

  • #52

    Birgit (Freitag, 27 September 2013 08:18)

    Der Kurs mit Chrissy war sehr schön und lehrreich. Und wie immer war das Oberpframminger Wetter einfach genial.

  • #51

    Christine (Freitag, 13 September 2013 19:33)

    Auch auf Christls HP sind ein paar schöne Fotos von Euch Beiden dabei!
    Annika, Dir viel Spaß auf Bienwald!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #50

    Birgit (Donnerstag, 12 September 2013 08:34)

    Wir fanden das lange Wochenende in Wurz zu den Bayerischen Meisterschaften auch sehr schön. Besonders Hreyfill hat sich gefreut alte Bekannte mal wieder zu treffen. Danke für die schönen Fotos von Annika und ihrem Hreyfill. Ich freue mich jetzt auf einen netten Kurs mit Chrissy...
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #49

    Katrin (Freitag, 16 November 2012 18:37)

    Ihr Lieben... Birta hatte ein soooo tolles Leben und wir werden sie nie vergessen! Ossi hat seine Freundin sicher am anderen Ende der Regenbogenbrücke schon freudig erwartet...


  • #48

    Birgit (Freitag, 21 September 2012 08:15)

    Gratulation zum Prämienfohlen...er ist halt auch ein Hübscher!

  • #47

    Annika (Mittwoch, 30 Mai 2012 21:50)

    Hjatru, Hreyfill, Mama und ich sind total froh wieder bei euch zu sein! :-)

    Ich hoffe und denke das es eine ganz tolle Zeit wird und ich freue mich schon riesig!

    Liebe Grüße
    Annika

  • #46

    Katrin (Mittwoch, 30 Mai 2012 09:39)

    Was soll ich sagen... soooo hübsche Fohlen, aber war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich freu mich schon darauf, die beiden live zu sehen, nächste Woche komme ich mit Alina vorbei. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

  • #45

    Janina (Samstag, 26 Mai 2012 23:16)

    Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen! Sehr gut gelungen sind sie :-)

  • #44

    Christine (Samstag, 26 Mai 2012 22:54)

    Gratuliere Euch Beiden zu so schöne Fohlen! Freu mich schon sehr darauf, sie morgen live zu erleben!
    LG Christine

  • #43

    Jana (Sonntag, 22 April 2012 21:12)

    Ich freu mich so mit Garpur bei euch sein zu dürfen, danke für die tolle Aufnahme!
    Und der neue Stall ist super schön geworden!
    LG Jana

  • #42

    Gusti (Samstag, 31 Dezember 2011 11:19)

    Einen gustigen Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch Gusti

  • #41

    Katrin (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:10)

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr, in dem wir us hoffentlich wieder öfter zu sehen bekommen (ich weiß, an Euch liegts nicht). Drück Euch, Eure Katrin

  • #40

    Christine Bininda (Montag, 28 November 2011 08:33)

    Liebe Doris, schön war's gestern auf Deiner Glögg-Party! Nochmals dankeschön für die Einladung! Liebe Grüße, bis morgen
    Christine

  • #39

    Astrid Schulz (Montag, 19 September 2011 14:08)

    Glückwünsche!!!
    Maggie und Kathie das habt ihr toll gemacht!Ihr könnt wirklich stolz auf eure Leistungen und auf eure Pferde sein!!!Weiter so!
    LG Asti

  • #38

    Diana (Dienstag, 13 September 2011 18:47)

    Hallo Mädels,
    herzlichen Glückwunsch für Eure tollen Leistungen auf der Bayerischen.
    Lg Diana

  • #37

    Christine (Mittwoch, 24 August 2011 22:33)

    Hallo Ihr lieben Drei,
    danke für die herzliche Aufnahme - und jaa, uns gefällts super bei und mit Euch!
    LG Christine & Co.

  • #36

    Maria (Sonntag, 03 Juli 2011 16:27)

    Hallo ihr drei!
    Tolle Neuigkeiten auf eurer Homepage.
    VLG Maria

  • #35

    Volker (Dienstag, 03 Mai 2011 22:14)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #34

    Corinna (Dienstag, 03 Mai 2011 20:29)

    Hallo Zusammen :)
    bin über den Link auf Facebook hier gelandet und wollte jetzt mal Grüße dalassen ;)
    sehr schöne Homepage und noch viel tollere Ponys!
    Lg Corinna

  • #33

    Ursula (Freitag, 29 April 2011 10:05)

    Hallo zusammen!
    Ihr habt hier eine schöne Homepage, und soweit man sehen kann voll süße Ponys. Ich wohne in Oberpframmern, reite seit über 15 Jahren und suche ne Reitbeteiligung. Ist bei euch derzeit was frei?

  • #32

    Janina (Montag, 18 April 2011 18:54)

    Sehr sehr schöne Fotos Kathi!! :-)
    Liebe Grüße

  • #31

    Ute (Sonntag, 17 April 2011 19:23)

    Hallo Kathi, unsere Spitzen-Hof-Fotografin! Das Foto von der schlafenden Hnisa ist sooooo süß!Kann ich das bitte bitte haben? :-)))) Liebe Grüße

  • #30

    Janina (Samstag, 19 März 2011 14:16)

    Hallo, ihr Lieben :-)
    Ich habe grade gesehen, dass mein letzter Gästebucheintrag schon ziemlich lange her ist - höchste Zeit, das aufzufrischen ;-)

    Also, ich wollte nur mal sagen, dass diese Stallgemeinschaft wirklich etwas ganz besonderes ist... Man fühlt sich immer wohl und willkommen :-) Und wir haben ja auch immer viel zu lachen ;-)
    Außerdem ist immer jemand da, wenn man Hilfe braucht :-)
    Danke dafür!

    Liebe Grüße Janina

    P.S.: Ich freue mich auf die Kurse und Turniere dieses Jahr mit euch! :-)

  • #29

    Beate (Mittwoch, 26 Januar 2011 11:43)

    Hallo Ihr Lieben. Herzliche Grüße vom Tegernsee.
    Hoffe, Euch und den Pferden geht es allen gut. Dank Facebook erhielt ich Eure Homepage Adresse - Toll gemacht - und in "echt" ist es noch viiiiiel schöner bei Euch.... Immer sauber, immer pferdegerecht, sehr unterhaltsam ;-) aber gleichzeitig auch total entspannend - irgendwie heile Welt!!!
    War eine sehr schöne Zeit bei Euch - wenn auch zu kurz!Euer Besuch bei uns ist immer herzlich willkommen.
    Liebe Grüße
    Beate & Niki & Skolli

  • #28

    Anja Seibold (Freitag, 07 Januar 2011 17:43)

    ach ja, meine e-mail: anja.seibold@googlemail.com :)

  • #27

    Anja Seibold (Freitag, 07 Januar 2011 17:41)

    hallo, hab eure hp über Manu Schneider aus tübingen. Sie hat mich bi einem Urlaub auf Lytingsstadir betreut, dort hab ich auch Framtid kennengelernt. Jetzt hab ich gehört, dass sie auf dem Geidtnerhof steht, - mein pferd steht am Törring, das ist doch ganz in der Nähe? Grüße an framtid und ich und Blidfari würden uns über eine Mail freuen - vielleicht kann man neue Isi-Bekanntschaft schließen...? glg,an Isabel (Bella) von anja aus Hohenlinden

  • #26

    Isabel (Samstag, 01 Januar 2011 05:33)

    Halló elska hana

    þakkir fyrir þessa færslu!
    Ég var mjög ánægð með það.
    Hlökkum til að sjá þig fljótlega.

    Ég óska ykkur gleðilegs árs 2011!
    Bless Isabel

  • #25

    Christel (Dienstag, 28 Dezember 2010 17:11)

    Bin durch Geli auf eure Seite gestoßen - schaut alles sehr super aus!!!
    Wünschen euch alles, alles Gute fürs Neue Jahr und ich denke, wir werden uns auf dem einen oder anderen Turnier wieder sehen .. ;-)))

  • #24

    Diana (Donnerstag, 23 Dezember 2010 19:02)

    Hallo Doris,

    ich wünsche Dir und Deinen Mädels schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüsse
    Diana

  • #23

    Isabel (Montag, 13 Dezember 2010 16:54)

    Hallo ihr lieben,

    schicke euch viele Liebe Grüße aus dem sonnigen Californien! Gestern war hier mit 28 Grad der wärmste Tag..es ist einfach unglaublich!

    Hoffe allen zwei- und vierbeinern geht es gut.
    Alles Liebe und bis bald,
    Isabel

  • #22

    Katrin (Montag, 18 Oktober 2010 15:26)

    Wunderschöne Bilder vom letzten Kurs!!!
    Eines muß ich noch loswerden: der Geidtnerhof und sein Team, das ist mehr, als eine kleine Stallgemeinschaft... es ist ein Ort, in dem man sich zuhause fühlt, eine richtige Familie... Danke für alles!

  • #21

    Katrin (Dienstag, 28 September 2010 09:24)

    Hallo Doris!
    Ich möchte Dir auf diesem Wege nocheinmal danken. Ohne Dich wäre Ossi's letzter Weg sicherlich mit unsagbaren Qualen vonstatten gegangen. Durch Dich und Dein Handeln sind ihm so viele Schmerzen und Leid erspart geblieben... und ich danke Dir, daß Du mir die ganze Zeit so zur Seite gestanden und veranlaßt hst, daß das richtige getan wurde (Tierarzt gerufen, Fahrt in die Tierklinik usw...), ich hätte das alles alleine nicht hinbekommen. Alina und ich vermissen Ossi so unendlich, aber ich weiß, daß auch Ihr sehr traurig seid...

    Viele liebe Grüße, Katrin mit Alina

  • #20

    andrea.kleinmeier@web.de (Mittwoch, 01 September 2010 21:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin doch jetzt beim Stöbern auf Eure Seiten gestoßen. Toll find ich die. Da bleib ich doch auch mal auf dem Laufenden.....
    Hoffe, es geht Euch allen gut und wir sehn uns bald mal wieder zum Ratschn. Letzten Sonntag hat ich leider eine schon lange geplante Verabredung.
    Ganz liebe Grüße an alle Geidtnerhöfler
    Andrea

  • #19

    Janina (Mittwoch, 01 September 2010 14:45)

    Juhuu, über 1000 Klicks! Das muss gefeiert werden ;-)
    Schön, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt und die Website regelmäßig aktualisiert :-)
    Nochmal vielen Dank für die liebe Unterstützung am Weißwurstturnier :-)
    LG Janina

  • #18

    Mörntalhof (Samstag, 14 August 2010 22:20)

    Hallo Doris und alle Geidtnerhöfler!
    War überrascht von Deiner Homepage, find ich sehr schön!!! Da halt ich Dich am Telefon nicht mehr so lange auf, seh ja jetzt alles "Neue" hier drin :-))! Macht weiter so.
    Viele liebe Grüße vom Mörntalhof
    Martina und Gitti

  • #17

    Ingrid (Freitag, 13 August 2010 19:53)

    Hallo Doris und Team!
    Glückwunsch zur Homepage!
    Toll gemacht und informativ.
    Dann haltet sie mal schön aktuell, dass man immer weiss, was so los ist bei euch!

    LG
    Ingrid

  • #16

    Maria (Sonntag, 25 Juli 2010 18:04)

    Hallo, durch Zufall bin ich auf eure Seite gekommen, wusste ja gar nciht das um die Ecke so ein toller Isihof ist:)

    Hallo liebe Julia, jetzt hab ich deine 3 Süssen endlich mal gesehen!

    Viele Grüsse Maria

  • #15

    Gusti (Sonntag, 18 Juli 2010 19:22)

    Hallo Jörlireiterin,
    von mir auch nachträglich alles Guste zum Geburtstag hab mal von den Lokalisten eine Erinnerung bekommen aber drangedacht habe ich nicht mehr. Wer ist denn bei euch immer so schnell mit dem aktualisieren der Seite, oder ist euch langweilig?

    Gruß Gusti