News


15.01.
Trainingsimpressionen Lúkas und Fláki

Heute haben wir die Gelegnheit genutzt, um ein paar letzte Trainingsimpressionen von Lúki und Fláki vor deren wohlverdienter Pause einzufangen.

Die Beiden werden diesen Sommer 6 Jahre alt und wir freuen uns natürlich doppelt, da die beiden selbst gezüchtet sind (Fláki übrigens schon in 2. Generation „von Pframming“) und bis zum jetzigen Zeitpunkt komplett selbst von uns ausgebildet wurden. 
Beide sind auf den Fotos mit 8mm Eisen beschlagen und ohne zusätzliche Gewichte.
Wir sind uns sicher, dass deren Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist und freuen uns auf die Zukunft!

Lúkas von Pframming (V: Lykill frá Blesastöðum 1A, M: Fjóla vom Kollbachtal)

Fláki von Pframming (V: Óðinn vom Habichtswald, M: Fifla von Pframming)

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2022!

 

Wir blicken erwartungsvoll auf das neue Jahr und werden zeitnah die Termine für das kommende Jahr online stellen.