NEWS 2017:

29.12.2017

Winterbilder ´17

 

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um auch dieses Jahr ein paar Winterbilder von unseren Pferden zu schießen.

Viel Spaß damit!

 


Wir wünschen Euch allen eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018! 


14.10.2017

Tageskurs mit Steffi Redl

 

Am 14.10.2017 hatten wir erneut einen Tageskurs mit Steffi Redl (IPZV Trainer B, IPZV Jungpferdebereiter). 

Pünktlich zu unserem Kurs meinte es der Wettergott gut mit uns und wir konnten bei 20°C, Sonne und bester Verpflegung viel neues lernen.

 

Vielen Dank Steffi für diesen lehrreichen Kurs und bis zum nächsten mal!


Einstellplatz frei

 

Ab Herbst 2017 (September/ Oktober) haben wir Platz für 1 Pferd oder eine Person mit 2 Pferden.

Diese sollten gemischte Herden kennen, da bei uns Stuten, Wallache - jung sowie alt zusammen stehen.

Gerne Jungpferde, evtl. auch Stutenabsetzer möglich.

 

Sollte Interesse bestehen, kontaktiert uns einfach per E-Mail unter info@geidtner-hof.de.


06.05.2017

Tageskurs mit Steffi Redl

 

Am 06.05. hatten wir bei Traumhaften Wetter einen Tageskurs mit Steffi Redl (IPZV Trainer B, Jungpferdebereiter).

Wie immer konnten wir viel neues dazulernen und mitnehmen.

 

Danke Steffi für den tollen Kurs und hoffentlich bis bald!


26.04.2017

  

Herzlich Willkommen im Leben kleine Emilía!

Vater dieser kleinen Dame ist der Topvererber Vilmundur frá Feti.

Vilmundur kann eine grandiose Nachkommensleistung aufweisen, darunter 2x Reiteigenschaften > 9,00 (Brigða frá Brautarholti & Frakkur frá Langholti), sowie Krókus frá Dalbæ (10,0 Pass, 9,5 Charakter und Gehwillle; RE: 8,90) und viele viele weitere Elite- Geprüfte Nachkommen. 

 

V: Vilmundur frá Feti

VV: Orri frá Þúfu í Landeyjum  VM: Vigdís frá Feti

M: Fjola vom Kollbachtal

MV: Hrafnspor frá Bjargshóli

 


20.02.2017

Tageskurs mit Steffi Redl

 

 

Diesen Frühling konnten wir Steffi Redl (IPZV Trainer B, IPZV Jungpferdebereiter) vom Islandpferde Etzenberg für einen Tageskurs gewinnen.

Dieser wird am 06.05.2017 stattfinden und es ist noch 1 Platz frei!

 

Bei Interesse könnt Ihr uns gerne per E-Mail unter info@geidtner-hof.de kontaktieren.

 

 


28. - 29.01.2017

Kurs bei Þórarinn Eymundsson

 

 

Auch dieses Jahr begann die Saison für Annika, Maggi und Kathi wieder mit einem sehr lehrreichen Kurs bei Þórarinn Eymundsson auf dem Gestüt Sunnaholt.

Es ist jedes mal wieder eine Ehre, Unterstützung von einem der bekanntesten Reiter/ Trainer weltweit zu bekommen.

 

Vielen Dank an das Gestüt Sunnaholt für die Organisation dieses Kurses und die tolle Verpflegung sowohl für Mensch als auch Pferd!