news 2019:


29.12.2019
Letzte Impressionen aus dem Jahr 2020!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

05.10. - 06.10.2019

Kurs mit Þórarinn Eymundsson

 

Das erste Oktober Wochenende waren Kathi und Skuggi nochmal zu Gast auf dem wunderschönen Gestüt Sunnaholt. 
Es war ein sehr lehrreiches Kurswochenende mit vielen neuen Anreizen für das Wintertraining. 

 

Vielen Dank an die Familie Langaard für die tolle Organisation des Kurses und die tolle Verpflegung von Mensch und Pferd!


07.09. - 08.09.2019

Kurs mit Lisa Drath

 

Am ersten September Wochenende hatten wir wieder die große Freude Lisa Drath für einen Wochenendkurs bei uns auf dem Geidtner-Hof begrüßen zu dürfen!

Es war ein sehr lehrreiches Wochenende mit leider schlechtem Wetter.

 

Vielen Dank Lisa, wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen.


08.06.2019

Willkommen im Leben, kleine Birta!

 

Vater dieser schicken jungen Dame ist der WM- Finalist 2017 und Isländischer Meister (2017) im Viergangpreis Korgur frá Ingolfshvoli. 2012 war Korgur der höchstbewertete Vierganghengst weltweit.

 

V: Korgur frá Ingolfshvoli

VV: Leiknir frá Vakurstöðum  VM: Korga frá Ingólfshvoli 

M: Fjola vom Kollbachtal

MV: Hrafnspor frá Bjargshóli


Qualitag Wurz und BIM & WM Sichtung Hammersdorf...

 

...Kathi war dabei.

Trotz vieler Fehler sind wir begeistert von dem Potential von diesem noch jungen Wallach und sind gespannt auf die Entwicklung der Beiden.


18.04. - 19.04.2019

Kurs bei Trine Risvang

 

Dieses Jahr hatte Kathi erstmalig die große Ehre an einem Kurs bei der erfolgreichen Sport- und Zuchtreiterin aus Dänemark Trine Risvang auf dem Gestüt Sunnaholt in Geisenhausen teilzunehmen.

 

Vielen Dank an Familie Langaard und das gesamte Team Sunnaholt für die Organisation des Kurses!


18.03. - 19.03.2019

Kurs bei Stephan Wolfstädter

 

 

Dieses Jahr hatte Kathi erstmals die Möglichkeit an einem Kurs mit Stephan Wolfstädter in Freising teilzunehmen. 

Es war sehr interessant und lehrreich.

 

Vielen Dank an Chrissy für die Organisation des Kurses!


26.01. - 27.01.2019

Kurs bei Þórarinn Eymundsson

 

2019 begann die Saison für Kathi wieder mit einem wunderbaren Kurs bei Þórarinn Eymundsson auf dem Gestüt Sunnaholt in Geisenhausen.

An diesen beiden Tagen hatten Kathi, Fífla und Skuggi die Möglichkeit von dem umfangreichen Wissen von Reit- und Weltmeister Tóti zu profitieren und lernen.

 

Ein großer Dank gilt natürlich der Familie Langaard für die, wie immer, perfekte Organisation des Kurses und die Bilder! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs bei euch!

 

 


02.01.2019

Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2019!

Die aktuellen Termine für dieses Jahr könnt ihr unter "Termine" finden.