News 2014:

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!


26.10.14

Wir gratulieren Annika zu Ihrem ereignisreichen Jahr:

Trainer C - Goldenes Reitabzeichen - Trainer B, alles mit Erfolg bestanden.

Respekt!


10.10.-12.10.2014

Kurs mit Christine Plenk-Holkotte

 

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Christine zu Besuch!

Wieder ein toller Kurs, bei dem alle viel lernen konnten!

Bilder


27.09.-28.09.2014

IFR- Hausturnier


Schöner Saisonabschluss am Auensee!

Es war ein super organisiertes, spaßiges Turnier bei strahlendem Sonnenschein!


12.09.-14.09.14

Bayerische Meisterschaften 2014 an der Lechleite


Dabei waren Maggi mit Jörli und Kathi mit Fifla.

Leider hatten wir einen Dauerverregneten Freitag und einen sehr bescheidenen Samstag und Sonntag.

Trotzdem konnten wir ordentliche Ergebnisse abliefern und freuen und jetzt auf einen schönen (hoffentlich sonnigen) Saisonabschluss am Auensee!


13.07.14

Last- Minute Qualitag in Hammersdorf

Annika und Kathi waren dabei! 

Es hat viel Spaß gemacht und wir konnten ordentliche Ergebnisse mit nach Hause nehmen.


31.05.-01.06.2014

 

Vereinsturnier in Schönberg - Maggi und Kathi waren dabei !

Es war ein sehr schönes, gemütliches Turnier bei dem wir viel Spaß hatten.

 

Fotos

 


16.05. - 18.05.2014

 

Bayerncup in Hammersdorf - Die Pframminger Musketiere waren dabei!

Getreu dem Motto "Eine für Alle - Alle für Eine" nahmen wir am Bayerncup 2014 in Hammersdorf teil.

Dabei waren Nora, Geli, Birgit, Annika (Ersatz für Silke), Kathi und Maggi.

Wir konnten ordentlich Punkte Sammeln: 10 Punkte gab es in der Stafette, der Show im Dressurviereck und für Kostümpreis, außerdem konnten wir einige Punkte in anderen Prüfungen und Finals erreiten.

Somit eritten wir einen (knappen) 3. Platz: Punktgleich mit einer anderen Mannschaft mussten wir unseren Teamgeist am Ende durch ein Mannschaftsspiel beweisen, welches wir souverän gemeistert haben.

Fotos


12.04.2014

 

Nachdem wir bei unserem letzten Chrissy Seipolt - Kurs windiges, unangenehmes Wetter hatten, haben wir uns dazu entschlossen unsere kleine "Tribüne" zu überdachen.