News


25.09./26.09.

Kurs mit Katharina Fritsch

 

Am vergangenen Wochenende hatten wir erstmals das Vergnügen Katharina Fritsch für einen Wochenendkurs bei uns zu begrüßen! 

Bei bestem Herbstwetter war es für alle Teilnehmer und Zuschauer unheimlich interessant und lehrreich, Käthe bei Ihren individuell angepassten Stunden mit jeder einzelnen Pferd-Reiter-Kombi zu beobachten. 

 

Vielen lieben Dank Käthe für den tollen Kurs! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal! 

 


Erfolgreiche Raufutterernte

 

Anfang September konnten wir erfolgreich unseren letzten Schnitt für dieses Jahr trocken einbringen. 

Insgesamt 162 Heulage- und Heuballen erstklassiger Qualität konnten wir dieses Jahr aus eigener Ernte gewinnen. 

Damit können wir entspannt auf den kommenden Winter und das Frühjahr blicken und wissen, dass unsere Pferde bestens (und ausreichend :-)) versorgt sind. 

 


(https://www.tierfoto.biz/)
Foto: Neddens Tierfoto

Kurstermine

 

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr erstmalig Katharina Fritsch für einen Wochenendkurs bei uns am Geidtner-Hof gewinnen konnten. Dieser wird am 25./26.09.2021 stattfinden.

Außerdem freuen wir uns riesig, dass Chrissy Seipolt am 13./14.11.2021 zu uns kommt. 

Bei Interesse meldet Euch gerne per E-Mail unter info@geidtner-hof.de bei uns. 


07.01.

Winterimpressionen


04.01.

Trainingsimpressionen von Skuggi

 

Wir freuen uns, dass wir euch heute ein paar Trainingsimpressionen von unserem Skuggi zeigen können.

Wir sind sehr stolz auf seine Entwicklung und sind gespannt was das kommende Jahr bringt.