NEWS


Reitkurs mit Anna Eschner

 

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr noch einen Kurstag mit Anna Eschner bei uns am Geidtner-Hof anbieten können.
Dieser findet am 24.11. statt - es gibt aktuell noch freie Plätze - meldet euch gerne bei Interesse unter info@geidtner-hof.de


19.09. und 22.-24.09.

Erfolgreiche Woche

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Emilía von Pframming eine Gesamtnote von 8,01 bei der diesjährigen Basisprüfung der Bayerischen Fohlentage erreichen konnte. 
Besonders Ihr schöner Richterspruch freut uns sehr.

 

Außerdem konnte unser Lúkas von Pframming auf seinem erst zweiten Turnier (OSI in Königsbrunn) die T8 souverän für sich entscheiden.


17./18.06.

Kurs mit Lisa Schürger

 

 

Vergangenes Wochenende hatten wir - bei warmen und heißem Wetter - einen super lehrreichen Kurs mit Lisa Schürger.

Alle Teilnehmer konnten super viel lernen und nach kurzer Zeit konnte man schon deutliche Unterschiede bei allen Pferden erkennen.

Vielen Dank liebe Lisa, dass wir an deinem Wissen teilhaben durften.

Wir freuen uns schon auf nächstes Mal! :-)


15./16.04.

Kurs mit Käthe 

 

Dieses Wochenende hatten wir die Freude, dass Käthe für einen Wochenendkurs bei uns am Geidtner-Hof war.

Wir hatten ein super lehrreiches Wochenende und auch mit dem Wetter hatten wir Glück - es war zwar kalt, aber es hat glücklicherweise kaum geregnet.

Vielen Dank liebe Käthe, dass Du bei uns warst und wir von und mit Dir lernen durften. 

Bis zum nächsten Mal - wir freuen uns schon! 


Kurstermine 2023

Unter der Rubrik Termine könnt ihr unsere diesjährigen Kurstermine finden.
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2023 mit spannenden Kursen.


Bei Interesse an einem der Kurse könnt ihr euch gerne unter info@geidtner-hof.de bei uns melden.


 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein tolles, erfolgreiches Jahr 2023!

 

Wir werden hier in den kommenden Wochen die Kurstermine für das Jahr 2023 bekannt geben.